Mutterleicht© Gruppenkurs & Coaching

Mutterleicht© Gruppenkurs & Coaching

Wie du als Mama deine Bedürfnisse leben und deinen Weg gehen kannst

Hey Mama, wie geht es dir eigentlich?

Sehnst du dich auch nach etwas Zeit für dich? Selbstfürsorge ist doch das, was meistens zu kurz kommt im Alltag.

Wie definierst du Mutterschaft? Wie fühlst du dich damit?

Wie gut bist du mit dir selbst in Kontakt und all deinen Rollen – Berufstätige, Partnerin, Mama und so viel mehr?

Veränderungen im Außen können wir nicht beeinflussen, aber unseren Umgang, unsere Reaktion, unsere Gefühle damit.

Dieser Sichtweise und damit Freiheit wieder bewusst zu werden, ist ein wesentlicher Bestandteil des Kurses.

 

Nimm dir Zeit für dich!

Aktiviere deine inneren Ressourcen.

Finde ein bestärkendes und heilendes Miteinander in einer kleinen Gruppe von Frauen, die dich verstehen. Egal, ob ganz frisch Mama geworden, die Kinder in die Schule kommen oder gerade in die Welt hinausziehen.

Du kannst in jeder Mama-Phase profitieren dabei zu sein!

Höre dir und deinen Wünschen und Bedürfnissen wieder genau zu.

Gemeinsam schauen wir, was du gerade jetzt brauchst, um deine Herzenswünsche anzugehen, ohne dabei die Bedürfnisse deiner Familie zu vernachlässigen.

 

Ich bin Sandra

Seit 2017 bin ich Mama und das hat sehr viel in meinem Leben verändert. Nicht nur das Mama-sein allgemein. Sondern auch meine Sicht auf die Welt und die Sinnhaftigkeit meines Jobs. Was ist mir wichtig? Was will ich vorleben und beitragen? Wie will ich mit meiner Umwelt umgehen.

Seit 2019 bin ich selbstständig als Berufungscoach in Dresden und zertifizierte Mutterleicht© Trainerin. Mit einem professionellen Methoden-Mix aus meinem Coaching-Alltag begleite ich Dich mit viel Kreativität und Mut in Dein mutterleichtes Leben.

 

Wann und Wo?

Wir treffen uns an 5 aufeinander aufbauenden Terminen, hier in den Praxisräumen der Hebammenpraxis UNIkum, Goetheallee 21 in Dresden.

Freitag, den 02., den 09., den 16., den 23., und 30. September 2022, jeweils 18:00 – ca. 20:30 Uhr

 

Kontakt und Anmeldung

Kontaktiere mich gern via e-mail: info@sandrakleine.de , schau auf meiner Website vorbei: sandrakleine.de oder direkt auf der Mutterleicht© Kurs-Seite für weiterführende Informationen, Inhalte des Kurses und die Anmeldung: https://sandrakleine.de/mutterleicht-durchs-leben-wie-du-als-mama-deine-beduerfnisse-leben-und-deinen-weg-gehen-kannst/